4.98/5 (125)

Wer steht schon gern mit dem Gedanken auf, den ganzen Tag vor dem Computer sitzen zu müssen um eine Bewerbung zu schreiben, mit der man am Ende sowieso nicht zufrieden ist? Die Antwort lautet überraschenderweise: keiner! Ein zusätzlicher Stressfaktor, der hinzukommt: die Bewerbungsfrist! Vor allem dann, wenn man die Traumstelle erst ein paar Tage vorher entdeckt. Jetzt heißt es also: Zeitdruck.

Viele Menschen können unter Zeitdruck nicht produktiv sein. Also wird zwischen Arbeit, Haushalt und Einkauf eine eher mittelmäßige, statt eine professionelle Bewerbung geschrieben. Aufgrund der Bewerbungsfrist wird die Bewerbung dann so abgeschickt. Am Ende ist man unzufrieden und zweifelt möglicherweise noch an sich selbst und seinen Fähigkeiten. Oder noch schlimmer: Beim nachträglichen Überfliegen der Bewerbung oder beim  Überarbeiten für das nächste Stelle fallen Rechtschreib- und Grammatikfehler auf, was natürlich ein absolutes No-Go ist.

Das Team von richtiggutbewerben.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Menschen zu helfen, damit sie Zeit und Nerven sparen und trotzdem Chancen auf ihren Traumjob haben.

  • Wer oder was ist richtiggutbewerben.de?
  • Wie kann ich mir eine professionelle Bewerbung erstellen lassen?
  • Was sind die Vorteile?

Erfahrene Personaler überzeugen mit Expertise

richtiggutbewerben.de ist ein Team aus erfahrenen Experten, die ihr Handwerk verstehen. Sie wissen genau, worauf es bei einer Bewerbung in den verschiedenen Branchen ankommt. Sei es eine Bewerbung für einen Assistenzarzt in der Pädiatrie, für einen Sachbearbeiter in der Verwaltung oder einen IT-Spezialisten – sie haben das Insider-Wissen aller Branchen. Für jede Branche verfügt das Unternehmen über erfahrene Personaler. Diese kennen sich mit den Gepflogenheiten der jeweiligen Branche aus und aufgrund ihrer umfassenden fachspezifischen Kenntnisse eine professionelle Bewerbung schreiben können.

Bilal Zafar bei n-tv
Ausschnitt aus der n-tv-Sendung mit richtiggutbewerben.de

Online Buchen: bequem zum neuen Job

Aber wie funktioniert das eigentlich? Wie können andere Menschen eine Bewerbung über eine Person erstellen, die genau auf sie zugeschnitten ist? Sich eine professionelle Bewerbung erstellen zu lassen, ist leichter als gedacht! Ganz einfach kann man sich auf der Webseite kostenlos registrieren und das entsprechende Produkt auswählen.

Der eigene Lebenslauf könnte auch mal wieder aufgefrischt werden? Selbstverständlich kann eine professionelle Bewerbung mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf online gebucht werden. Oder es sind gleich mehrere Stellen, die interessant sind? Kein Problem, auch dafür hat richtiggutbewerben.de Anschreibenpakete. Dem Ein oder Anderen liegt das Schreiben vielleicht, aber fühlt man sich nicht sicherer, wenn ein zweites Paar Augen, zusätzlich noch eines, das das entsprechende Know-How mitbringt, über die Bewerbung schaut? Sich online Hilfe bei der Bewerbung holen? Kein Problem!

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Daher sollte die Bewerbung auch optisch etwas hermachen! So kann bei der Registrierung sogar zwischen verschiedenen Designs gewählt werden. Ob schlicht gehalten oder ausgefallen mit Farbe – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Sobald sich für ein Paket und Design entschieden wurde, können alle nötigen Unterlagen hochgeladen werden und Anmerkungen, was besonders wichtig bei den Erstellung ist, aufgelistet werden. Und schon kann es losgehen! Nach nur vier Tagen steht die Bewerbung zum Download bereit. Für Bewerber, die es ganz eilig haben, gibt es natürlich auch die Option, eine Express-Bestellung zu tätigen.

Direkt zu richtiggutbewerben.de

Professionelle Bewerbungen lohnen sich

Klingt einfach und praktisch? Ist es auch. Die Buchung, Bezahlung und der Erhalt der Unterlagen geschehen ausschließlich online. Das heißt, es muss nicht tagtäglich aus dem Fenster geschaut werden, ob wohl bald der Postbote mit den Unterlagen vorbei kommt. Nein, es ist viel einfacher: Die erstellten Unterlagen können beliebig oft als PDF und Word-Version heruntergeladen werden. So muss sich niemand mehr mit Papierkram herumschlagen.

 

Allgemeine Vorteile von richtiggutbewerben.de:

alles bequem online buchen
Vorschau der Unterlagen vor Bezahlung
Änderungswünsche bis zu 30 Tage einreichen
persönlicher Bewerbungsexperte
24-Stunden-Express möglich
Bezahlung auch nach der Erstellung möglich

👍🏻

Nachteile von vielen anderen Anbietern:

keine Plattform, umständliche Buchung
keine Vorschau vor der Bezahlung
nachträgliche Zusatzkosten
keine oder sehr teure Express-Pakete
nur wenige Änderungswünsche möglich
keine Fertigstellung am Wochenende

 👎🏻