TV-Sendungen wie Galileo oder die „Die Höhle der Löwen 🦁“ nehmen spannende neue Produkte und Innovationen rund um das Thema Internet und neue Technologien unter die Lupe. Beide Sendungen haben über die professionellen Bewerbungen von richtiggutbewerben.de berichtet. 

Bekannteste Plattform: Unser Deal in der Höhle der Löwen 🦁 

Wir haben einen Deal mit unserem Startup in der Sendung erhalten. Unsere Bewerbungen haben überzeugt! (Link zur Folge mit uns)

via GIPHY

Galileo-TV-Experte findet unsere professionellen Bewerbungen gelungen

Galileo, ist eine Sendung mit Millionen von Zuschauern auf ProSieben. richtiggutbewerben.de schneidet bei einem Galileo-Test sehr gut ab. Der Experte findet unsere Bewerbung gelungen. (Link zu unserem Galileo-Beitrag)

via GIPHY

Die Buchung bei richtiggutbewerben.de erfolgt bequem und schnell in wenigen Minuten. Davon konnte sich auch der Nachrichtensender n-tv in einem Beitrag über uns überzeugen. Auch hier verfolgt richtiggutbewerben.de das wichtigste Ziel: Der Kunde soll zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Und idealerweise nicht nur zu einem.

Unsere Testsieger-Plattform („sehr gut“) ausprobieren
und Produkte ansehen:

Anschreiben für Bewerbungen
von unseren Bewerbungsexperten
49
Für alle Branchen & Berufe
Beliebig viele Änderungen bis Sie zufrieden sind
Word- & PDF-Datei
Steuerlich absetzbar
Individuelles Anschreiben erstellt für Ihre Branche
24h-Express möglich
Erstellung von Deutschlands größter Online-Plattform für Bewerbungen & Arbeitszeugnisse
Zahlung via PayPal, Kreditkarte, Rechnung oder Banküberweisung
Geprüfte, echte Bewertungen mit 99% zufriedenen Kunden
Produkt ansehenProdukt ansehen
Komplette Bewerbung Basic
von unseren Bewerbungsexperten
99
Für Facharbeiter & Angestellte
Beliebig viele Änderungen bis Sie zufrieden sind
Word- & PDF-Datei
Steuerlich absetzbar
Zweites kostenloses Anschreiben bei Absage
24h-Express möglich
Erstellung von Deutschlands größter Online-Plattform für Bewerbungen & Arbeitszeugnisse
Zahlung via PayPal, Kreditkarte, Rechnung oder Banküberweisung
Geprüfte, echte Bewertungen mit 99% zufriedenen Kunden
Produkt ansehenProdukt ansehen
Komplette Bewerbung
von unseren Bewerbungsexperten
159
Für Führungskräfte & Akademiker
Beliebig viele Änderungen bis Sie zufrieden sind
Word- & PDF-Datei
Steuerlich absetzbar
Zweites kostenloses Anschreiben bei Absage
24h-Express möglich
Erstellung von Deutschlands größter Online-Plattform für Bewerbungen & Arbeitszeugnisse
Zahlung via PayPal, Kreditkarte, Rechnung oder Banküberweisung
Geprüfte, echte Bewertungen mit 99% zufriedenen Kunden
Produkt ansehenProdukt ansehen

Die Buchung bei richtiggutbewerben.de erfolgt in wenigen Minuten komplett online. Unsere Bewerbungsexperten sind daran interessiert, dass Sie wertvolle Zeit sparen und es ist ihnen darüber hinaus ein Herzensanliegen, dass Sie beruflich vorankommen.

Für eine TV-Folge hat das Galileo-Team unseren Bewerbungsservice bewertet und sich Bewerbungsexpertise von richtiggutbewerben.de geholt. Denn der Trend geht dahin, wirklich alles im Internet zu bestellen. Auch die Bewerbung. Sich also einfach besser bewerben – komplett online.

Lohnt sich das denn?
Ja, unser Service lohnt sich und spart Zeit & Nerven. Wer nicht gerne liest und sich von uns überzeugen möchte, der schaut sich einfach einen unserer TV-Beiträge.

Mit uns im Schnitt 12 Tage Zeit sparen

Nicht mehr selbst wochenlang über den Bewerbungsunterlagen sitzen und dann doch nicht weiterkommen, sondern die Bewerbung von einem Ghostwriter schreiben lassen. Niemand möchte am Wochenende Ewigkeiten an seiner Bewerbung sitzen, sich mit Word-Problemen herumärgern und dann einfach nicht vorankommen. Das eigene Auto bringt man zur Werkstatt, wenn es kaputt ist, die Haare lässt man sich von seinem Friseur schneiden. Wieso schreibt man eigentlich dann die Bewerbung noch selbst? Das Arbeitszeugnis schreiben lassen? Ja, auch das geht.

Unsere Profis formulieren jede
Bewerbung individuell, ohne KI

Zurück zu Galileo. In der Sendung vom 24. Januar vergleicht Prosieben unseren Bewerbungsservice mit einer selbst geschriebenen Bewerbung. Dazu liefert die Sendung auch allgemeine Informationen zum Thema „Bewerbung schreiben lassen“. Im Interview mit dem Fernsehsender aus München äußerte sich Carina Bäurle, eine Ghostwriterin von richtiggutbewerben.de. Die Vorzüge einer online geschriebenen Bewerbung? Ganz klar für Carina:

„Der entscheidende Vorteil für unseren Kunden ist es, dass er Zeit & Nerven gespart hat und zudem eine professionelle Bewerbung in den Händen hält.“

Ein Textvergleich zeigt nur 0 – 3% Ähnlichkeit. Jede unserer Bewerbungen ist individuell.

Jede unserer Bewerbungen wird individuell erstellt. Die wenigen Prozent Übereinstimmung ergeben sich durch manche Sätze, die in einer Bewerbung eben manchmal vorkommen (müssen). Sonst gleicht keine Bewerbung der anderen. Wir haben unzählige unserer Bewerbungen via Copyleaks.com verglichen und können stolz sagen: Wir schreiben gute, individuelle Bewerbungen für jeden unserer Kunden.

Ein paar wenige Klicks für ein perfektes Ergebnis: Davon konnte sich auch das Kamerateam von Galileo überzeugen. Über zwei Stunden dauerten die Dreharbeiten. Die Filmcrew konnte sich dadurch ein Bild von der alltäglichen Arbeit eines Online-Bewerbungsservices machen.

Bewerbung schreiben lassen
und Zeit sparen

Das Thema Bewerbung online schreiben lassen ist aktueller denn je. Nicht umsonst nimmt also das Thema Karriere und Bewerbung bei Galileo einen so hohen Stellenwert ein.

Regeln, Gepflogenheiten und Vorgaben, welche Personaler an die Bewerbungen stellen, sind für Laien meist schwer zu durchschauen. Denn kaum jemand hat die Zeit, sich immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Bewerbungen nerven
Die Bewerbung schreiben zu lassen lohnt sich. Grund: Die Qualität einer professionell geschriebenen Bewerbung ist hoch. Deutlich höher als die Qualität einer hastig selbst getippten Bewerbung. Was auch gut ist: Man spart Nerven, weil eine Bewerbung zu schreiben Menschen oft viel Kraft kostet und anstrengend sein kann. Natürlich übertreiben wir in der Bewerbung nicht. Sie muss auch immer authentisch sein und zum Bewerber passen.

Ein wichtiger Bestandteil einer guten Bewerbung ist das Bewerbungsschreiben. Dieses muss persönlich und individuell auf jede Stelle und jeden Bewerber zugeschnitten sein. Auf diesen Aspekt weist auch Carina im Gespräch mit Galileo hin:

„Genauso wie ein fremder Personaler jemanden beurteilen kann, so kann auch ein erfahrener Bewerbungsschreiber eine richtig gute Bewerbung erstellen, die dem Bewerber sehr, sehr nahe kommt.“

Gute Bewerbung = mehr Gehalt
Wer sich traut, ein paar Euros in eine gute Bewerbung zu investieren, der steigert seine Chancen auf den neuen Job und somit möglicherweise auf ein höheres Einkommen, das mit der neuen Stelle verbunden ist. 

Im Grunde genommen ist der Blick von außen durch neutrale und vor allem erfahrene Bewerbungsschreiber hilfreicher, als sich stundenlang selbst mit Formulierungen herumzuschlagen. Diesen Vorteil erkennen immer mehr Bewerber. Damit man weiß, welchem Anbieter man vertrauen kann, ist der Beitrag von Galileo zu Bewerbung und Karriere empfehlenswert.

Für den Ratgeber-Test hat Galileo also unterschiedliche Bewerbungen von einem Experten beurteilen lassen. Seine Prognose: Der Kandidat von richtiggutbewerben.de wird zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Professionelle Bewerbung für alle

Woher wisst ihr eigentlich, wie man gute Bewerbungen schreibt?
Das ist eine gute und berechtigte Frage. Die sollte man sich immer stellen, wenn man sich eine Bewerbung schreiben lässt. Bei uns arbeiten verschiedene Schreiber. Zum Beispiel Journalisten, die von Berufs wegen gewohnt sind, gute Texte zu schreiben. Gute Bewerbungen erfordern zudem den Einsatz von mehr als einer Person. Daher arbeiten bei uns Lektoren in Vollzeit, die jede erstellte Bewerbung nochmals genau auf unsere Qualitätsansprüche hin prüfen.
Bewerbungen müssen doch selbst geschrieben sein, oder nicht?
Wer eine Bewerbung schreiben lässt, der zeigt: Dieser Job ist mir wichtig. Ich investiere Geld dafür und mache mir Gedanken. Eine Bewerbung muss in erster Linie überzeugend sein. Wer sie geschrieben hat, ist dabei zweitrangig. Inhaltlich sind unsere Bewerbungen authentisch gehalten. Die Bewerbung für einen Studenten muss sich natürlich anders lesen als die einer Führungskraft. Das wird von uns beachtet.
Wo finde ich eure beschriebenen TV-Beiträge?
Links zu den Tests und TV-Beiträgen: richtiggutbewerben.de bei „Höhle der Löwen“ (2020) / Galileo (relativ neu von 2019) / n-tv (von 2016)
Habt ihr für die TV-Beiträge etwa bezahlt?
Nein, das mussten wir gar nicht. Es handelt sich um gewöhnliche redaktionelle Beiträge bei allen unseren Medien- und TV-Beiträgen. Weil wir ein interessantes Produkt haben, berichten die Medien gerne über unser Unternehmen.

Bewerbungen nerven?
Wir ü
bernehmen das Schreiben bereits ab 49€

(1.342 Bewertungen) | 24-Stunden-Express | PayPal

Fehlerfrei muss eine Bewerbung immer sein (woran leider bereits viele Bewerber scheitern). Wochenlang mit dem Schreibprozess beschäftigt zu sein, ist auch nicht schön. Schließlich hat man Deadlines und Bewerbungsfristen einzuhalten. Daher erhalten Sie bereits am nächsten Tag Ihre Unterlagen, die von unseren Qualitätsprüfern zusätzlich lektoriert worden sind. Eine Vorschau der fertiggestellten Unterlagen kann man sich risikofrei ansehen.

Überzeugt, oder?
Nun wissen Sie etwas mehr mit dem Thema „Bewerbungen schreiben lassen“ anzufangen und konnten einen ersten Eindruck von unseren Vorzügen gewinnen. Bei 59,00 € fangen unsere Produkte an. Auch gut: Bei uns kann man kostenfrei bis zu 30 Tage lang Änderungswünsche einreichen. richtiggutbewerben.de – alles in allem eine wirklich nützliche Plattform.
Beitrag bewerten
24 Bewertungen