4.88/5 (303)


Jeden Tag nimmt Galileo spannende neue Produkte, Dienstleistungen und Innovationen rund um das Thema Internet und neue Technologien unter die Lupe. Das Galileo-Team war in den Räumen von richtiggutbewerben.de zu Besuch.

Das Startup aus Galileo: Direkt zu richtiggutbewerben.de

richtiggutbewerben.de ist beliebter Interviewpartner im Fernsehen

Für eine Sendung hat das Galieo-Team die Bewerbungsschreiber bewertet und sich professionelle Bewerbungstipps aus erster Hand geben lassen. Denn der Trend geht dahin, sich Hilfe bei der Bewerbung einfach im Internet zu buchen.

Nicht mehr selbst stundenlang über den Bewerbungsunterlagen sitzen und dann doch nicht weiterkommen, sondern die Bewerbung von einem Ghostwriter schreiben lassen.

Fehlerfrei, schnell und von echten Experten. Vorbei sind die Tage, an denen man über dem Anschreiben schwitzt oder daran zweifelt, ob man sich optimal präsentiert hat. Die Arbeit übernehmen ab jetzt die Profis.

Marvin bei Galileo
Ausschnitt aus der Galileo-Sendung mit richtiggutbewerben.de

Bewerbungsprofis kennen sich aus

In der Sendung vom 24. Januar vergleicht Prosieben den Bewerbungsservice mit einer selbst geschriebenen Bewerbung. Dazu liefert die Show auch allgemeine Informationen zum Thema „Bewerbung schreiben lassen“. Im Interview mit dem Fernsehsender aus München äußerte sich Carina Bäurle, eine der Ghostwriter von richtiggutbewerben.de. Die Vorzüge einer online geschriebenen Bewerbung? Ganz klar für Carina:

„Der entscheidende Vorteil für unseren Kunden ist es, dass er Zeit & Nerven gespart hat und zudem eine professionelle Bewerbung in den Händen hält.“

Ein paar wenige Klicks für ein perfektes Ergebnis: Davon konnte sich auch das Kamera-Team von Galileo überzeugen. Über zwei Stunden dauerten die Dreharbeiten. Die Filmcrew konnte sich dadurch ein Bild von der alltäglichen Arbeit eines Online Bewerbungsservice machen. So begleitete Prosieben die Bewerbungsprofis und Kundenbetreuer – und war begeistert.

Bilal Zafar
Unternehmensgründer von richtiggutbewerben.de bei Sat.1 17.30 LIVE

Zeit sparen: Bewerbung schreiben lassen

Das Thema Bewerbung online schreiben lassen ist aktueller denn je. Nicht umsonst nimmt also das Thema Karriere und Bewerbung bei Galileo einen so hohen Stellenwert ein.

Regeln, Gepflogenheiten und Vorgaben, welche  Personaler an die Bewerbungen stellen, sind für Laien meist schwer zu durchschauen. Denn kaum jemand hat die Zeit, sich immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Ein wichtiger Bestandteil einer guten Bewerbung ist das Anschreiben. Dieses muss persönlich und individuell auf jede Stelle und jeden Bewerber zugeschnitten sein. Auf diesen Aspekt weist auch Carina im Gespräch mit Galileo hin:

„Genauso wie ein fremder Personaler jemanden beurteilen kann, so kann auch ein erfahrener Bewerbungsschreiber eine richtig gute Bewerbung erstellen, die dem Bewerber sehr sehr nahe kommt.“

Bewerbung schreiben lassen
Auch RTL West hat schon über die Bewerbungsexperten von richtiggutbewerben.de berichtet.

Im Grunde genommen ist der Blick von außen durch neutrale und vor allem erfahrene Bewerbungsschreiber sogar hilfreicher, als sich stundenlang selbst mit Formulierungen herumzuschlagen. Diesen Vorteil erkennen immer mehr Bewerber. Deshalb werden Bewerbungsservices wie richtiggubewerben.de immer gefragter. Damit die Kunden wissen, welchem Anbieter sie vertrauen können, ist der Beitrag von Galileo zu Bewerbung und Karriere absolut empfehlenswert.

Direkt zu richtiggutbewerben.de

 

Für den Ratgeber-Test hat Galileo also Bewerbungen unterschiedlicher Form von einem Experten beurteilen lassen. Seine Prognose: Der Kandidat von richtiggutbewerben.de wird zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Bewerbungen nerven? Wir übernehmen das Schreiben!

(257 Bewertungen) | 24-Stunden-Express | PayPal

1. Branche/Beruf auswählen

Produkt auswählen/buchen