4.92/5 (111)

Wer kennt es nicht? Die Stelle für den Traumjob gefunden, jedoch keine Ahnung, wie man seine Fähigkeiten richtig verpackt? In dieser Situation wird sich jeder schon einmal wiedergefunden haben. Keiner mag es und keiner macht es gern. Gut, dass es Bewerbungsservices gibt, die genau dieses Problem kennen und Hilfe anbieten.

richtiggutbewerben.de ist ein Unternehmen, das mit erfahrenen Experten aus verschiedenen Branchen professionelle Bewerbungen anfertigen, die Personaler nicht sofort beiseite legen. Hilfe bei Bewerbung klingt gut? Ist es auf jeden Fall auch.

  • Kann ich meine Bewerbung überprüfen lassen?
  • Kann ich eine komplett neue Bewerbung anfertigen lassen?
  • Welche Vorteile bringt es mit sich?

Hilfe bei der Bewerbung: Profiwissen nutzen

Irren ist menschlich, das weiß jeder. Doch gerade in einer Bewerbung sollten keine Fehler passieren. Denn die Bewerbung spiegelt in gewisser Weise die Arbeitsweise des Bewerbers wider. Passieren Fehler, wirkt dies nicht nur unprofessionell, sondern zeugt auch von unsauberer und unsorgfältiger Arbeit. Und kein Personaler wird einen Bewerber einstellen, der mit einer solchen Arbeitsweise seinen Aufgaben nachgeht.

Eine kleine unaufmerksame Minute kann schon ausreichen, um einen Buchstaben- oder Zahlendreher im Anschreiben oder Lebenslauf zu überlesen. So wird die Bewerbung dann abgeschickt und der Bewerber wundert sich, warum er eine negative Rückmeldung erhält, wenn dann überhaupt eine Rückmeldung kommt. Und das obwohl er doch dem Anforderungsprofil entspricht. Aber eins muss man im Grunde genommen wissen: Die Bewerbung kann noch so perfekt sein, Fehler verzeihen Personaler selten bei Bewerbungen.

Erfahrene Bewerbungsschreiber von richtiggutbewerben.de achten daher auf Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehler, die sonst sehr einfach schnell übersehen werden. Zusätzlich wird auch der Inhalt und die Struktur der Bewerbung überprüft und mit Verbesserungsvorschlägen kommentiert oder die komplette Bewerbung neu geschrieben.

richtiggutbewerben.de wurde bei einem anderen Portal als SEHR GUT bewertet

Sogar einen kostenlosen Bewerbungscheck bietet das Unternehmen auf seiner Seite an. Hierdurch können die eigenen Unterlagen hochgeladen werden und Profis prüfen, inwiefern das Anschreiben und der Lebenslauf den Standards entspricht und ob der potenzielle Personaler der Bewerbung mehr Interesse widmet.

Zeit und Nerven sparen

Nicht jeder Bewerber schreibt gerne oder kann auch gut schreiben. Vor allem solche, die einen Job in der Richtung anstreben, in dem es vor allem um handwerkliches Geschick geht und weniger um das geschriebene Wort. Den meisten läuft dann ein Schauer über den Rücken, wenn sie sich wie am Tag davor, an dem Schreibtisch setzen und versuchen ein Anschreiben zu verfassen, dass sie selbst, ihre Tätigkeiten und ihre Erfolge widerspiegeln.

Bilal Zafar bei n-tv
Ausschnitt aus der n-tv-Sendung mit richtiggutbewerben.de

Genau für solche Menschen gibt es die Möglichkeit, komplette Anschreibenpakete oder eine komplette Bewerbung mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf erstellen zu lassen. Was hierzu benötigt wird? Ein Lebenslauf, aus dem hervorgeht, welche Stationen durchlaufen wurden und gerne Arbeitszeugnisse. Denn je mehr die Experten über ihre Fähigkeiten und Kenntnisse wissen, desto individueller kann der Experte ihr Wissen anschaulich verpacken. Dann nur noch den Stellenlink hochladen oder den Bereich anmerken, in dem man sich bewerben will. Und schon kann die Erstellung beginnen!

Direkt zu richtiggutbewerben.de

Hilfe bei Bewerbung – Was bringt’s?

Mit umfassender Expertise und Insiderwissen konnten die Experten von richtiggutbewerben.de bereits zahlreiche Kunden verschiedener Branchen begeistern. Sie mussten sich keine langwierigen Tage mehr den Kopf darüber zerbrechen müssen, wie Sie ihre Fähigkeiten optimal zur Geltung bringen und beim Personaler überzeugen können. Nach nur wenigen Tagen stehen die professionell und individuell angefertigten Unterlagen zum Download bereit.

Fazit:

Wird Hilfe bei Bewerbung benötigt, ist richtiggutbewerben.de deshalb genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um eine professionelle Bewerbung geht.

 

Allgemeine Vorteile von richtiggutbewerben.de:

alles bequem online buchen
Vorschau der Unterlagen vor Bezahlung
Änderungswünsche bis zu 30 Tage einreichen
persönlicher Bewerbungsexperte
24-Stunden-Express möglich
Bezahlung auch nach der Erstellung möglich

👍🏻

Nachteile von vielen anderen Anbietern:

keine Plattform, umständliche Buchung
keine Vorschau vor der Bezahlung
nachträgliche Zusatzkosten
keine oder sehr teure Express-Pakete
nur wenige Änderungswünsche möglich
keine Fertigstellung am Wochenende

 👎🏻