4.85/5 (114)


Nase voll und Nerven verloren beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen? Der Kuss der Muse lässt auf sich warten? Prokrastination statt Motivation? Hierfür gibt es Abhilfe! Yvonne Schmidt aus dem Startup richtiggutbewerben.de steht suchenden Bewerbern und Kunden als Ansprechpartnerin zur Seite.

Bewerbungsservice von Experten empfohlen

Die Bewerbung einfach Profis überlassen.

Keine Zeit, keine Lust? Jeder kennt es, die passende Stelle ist schon gefunden und die Bewerbung muss auf den letzten Drücker raus. Sinnvoll, wenn es da jemanden gibt, der das für einen übernimmt. Die Online-Plattform richtiggutbewerben.de bietet genau diesen Service an. Doch den wenigsten ist dieses Angebot bekannt. Bewerbungen einfach und schnell schreiben lassen: Klingt simpel? Ist simpel!

Von kompletten Bewerbungen über Anschreiben bis hin zu Motivationsschreiben – die Online-Plattform ist gefragter Ansprechpartner für Sorgen aller Art. Sorgen, mit denen jeder im Laufe seines Lebens konfrontiert wird. Einigen wenigen liegt das Bewerbungsschreiben, andere greifen auf standardmäßige und wenig aussagekräftige Beispielformulierungen aus dem Internet zurück.

Mit Schreibprofis zum Traumjob – Yvonne Schmidt, meine Ansprechpartnerin.

Personalerin und Bewerbungsexpertin Yvonne Schmidt steht ihren Kunden des Startups mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf im Bewerbungsprozess zu organisieren. Bei ihr laufen alle Fäden zusammen für die richtig gute Bewerbung. Doch wer verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Ghostwriter?

Hilfsbereit & erfahren: Schreibprofi und Personalerin Yvonne Schmidt steht ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, gerade wenn es um sensible Daten, Wünsche und Berufsziele geht.  Yvonne Schmidt sorgt sich um genau diese Anliegen und baut damit Vertrauen und Bindung zu allen Kunden auf.  Diese fühlen sich dadurch verstanden und gut aufgehoben – denn Yvonne Schmidt hat ein offenes Ohr für alle Anliegen. Sie gibt Ratschläge, beantwortet Persönliches und Fragen zum Prozess. Hier werden alle Wünsche berücksichtigt.

Nicht verzagen, Yvonne fragen

Kundenservice wird bei richtiggutbewerben.de groß geschrieben. Kundenbindung und Professionalität sind nämlich das A und O der Unternehmensphilosophie des jungen und dynamischen Startups, das seinen Sitz in Düsseldorf hat.

Yvonne Schmidt hat bereits unzählige Bewerbung verfasst und so Ärzten, Architekten und Hausmeistern zu Ihrem neuen Traumjob verholfen. Eine Bewerbung, die besonders in Erinnerung blieb, war für eine Astronautin. „Ich war sehr überrascht, als ich die Bewerbung für eine Astronautin schreiben sollte. Es war allerdings auch spannend und abwechslungsreich!“.

 

5 Experten-Bereiche der erfahrenen Personalerin

#1 Medizin: Viel Arbeit, eine Menge Wissen und wenig Zeit – besonders Ärzte vertrauen uns ihre persönlichen Bewerbungsunterlagen an.

#2 Ingenieure und technische Berufe: Ingenieure sind gut in dem, was sie tun, doch in Sachen Bewerbungen schreiben wird oft auf uns zurückgegriffen. Auch in dieser Branche kennt sich Yvonne Schmidt bestens aus und hat schon zahlreiche Anschreiben verfasst.

#3 Management & BWL:  Hier wird gerne mit Zahlen jongliert, aber nicht mit Worten. Die perfekte Bewerbung übernimmt unsere erfahrene Personalerin Yvonne Schmidt.

#4 Handwerkliche Berufe: Geschickte Hände, doch auch fürs Schreiben? Besonders handwerkliche Berufe sind beliebt bei richtiggutbewerben.de.

#5 Öffentlicher Dienst & Soziales: Den ganzen Tag auf Trab und keine Zeit für die Bewerbung. Auch Bewerber in diesen Bereichen sind bei richtiggutbewerben.de in besten Händen.

Neben Yvonne Schmidt  sind viele weitere professionelle und erfahrene Bewerbungsschreiber bei richtiggutbewerben.de tätig. Dazu gehören unter anderem Autoren, Journalisten und Lehrer. Mit umfassender Expertise garantieren das Unternehmen höchste Kundenzufriedenheit. Noch unsicher? Erhalten Sie Einblick in die Bewertungen unserer begeisterten Kunden.