Richtig gut bewerben will gelernt sein. Viele Jobsuchende haben schon gute Erfahrungen mit richtiggutbewerben.de, einem Online-Bewerbungsservice, machen können: Es spart Zeit, die Bewerbung wird von Profis bearbeitet und somit perfektioniert. Professionelle Bewerbungsservices werden allgemein immer beliebter. Doch bevor man sich für einen der verschiedenen Anbieter entscheidet, ist es oft hilfreich zu vergleichen und verschiedene Erfahrungen nachzulesen. Darum hat sich auch n-tv schon mit dem Vergleich von verschiedenen Anbietern beschäftigt.

Wie gut ist richtiggutbewerben.de im TV-Test?
Dass man ein gutes Produkt hat, das kann jede Firma von sich behaupten, klar. Daher haben wir hier ein paar TV-Tests und einen Online-Test zusammengetragen.

richtiggutbewerben.de: Aufbau der Website

Zu Beginn steht immer der Blick auf die Website und welche Erfahrungen man dort mit richtiggutbewerben.de machen kann. Auf richtiggutbewerben.de bekommt man einen guten Überblick über das Angebot und den Service. In ansprechendem Design werden der Ablauf sowie alle wichtigen Details der Buchung erklärt.

Der Galileo/Prosieben-TestDer n-tv-TestRisikofreie Vorschau

Der Galileo-Experte findet unsere Bewerbungen sehr gelungen

Was klar ist: Viele Bewerber sind gut qualifiziert, wollen sich aber nicht tagelang mit nervigen Bewerbungssätzen herumplagen oder gleich am Einleitungssatz der Bewerbung scheitern. Abhilfe schafft eine Ghostwriter-Bewerbung. Die muss dann aber auch gut sein.
Daher gibt es Tests von bekannten Medien. Zum Beispiel von Galileo, einer Sendung mit Millionen von Zuschauern auf Prosieben. richtiggutbewerben.de schneidet bei diesem Test sehr gut ab. Der Experte findet unsere Bewerbung sehr gelungen. Den Link zum Video gibt es unten im Beitrag.

Der n-tv-Experte würde das Anschreiben minimal kürzen, sonst hat er an unserer Bewerbung nichts zu meckern

Die Buchung bei richtiggutbewerben.de erfolgt bequem und schnell in wenigen Minuten. Davon konnte sich auch der Nachrichtensender n-tv in einem etwas älteren Beitrag über uns überzeugen. Auch hier verfolgt richtiggutbewerben.de das wichtigste Ziel: Der Kunde soll zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Und idealerweise nicht nur zu einem. Den Link zu diesem Beitrag gibt es ebenfalls unten im Artikel.

Bilal Zafar bei n-tv

Glück gehabt: Wir sind eine moderne Online-Plattform und kein Service, der einem die Bewerbung per Fax zuschickt

Die Buchung bei richtiggutbewerben.de erfolgt in wenigen Minuten komplett online. Unsere Bewerbungsexperten sind daran interessiert, dass Sie wertvolle Zeit sparen und es ist ihnen darüber hinaus ein Herzensanliegen, dass Sie beruflich vorankommen. Daher beraten unsere Experten Sie gerne vorab. Die Registrierung auf der Plattform ist komplett kostenfrei, Sie erhalten nach der Buchung risikofrei eine Vorschau der erstellten Unterlagen und können danach via PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen.

Angebote & Preise bei richtiggutbewerben.de

Die Bewerbungsschreiber von richtiggutbewerben.de bieten verschiedene Einzelservices und Pakete an. Von Anschreiben/Motivationsschreiben, über die komplette Bewerbung bis hin zur Perfektionierung des XING oder LinkedIn Profils. Auch wird zum Beispiel eine reine Optimierung der bereits fertigen und selbst erstellten Bewerbung angeboten. Die Preise variieren starten bei 99€ für die komplette Neuerstellung der Bewerbung mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf. Zudem bietet richtiggutbewerben.de auch Rabatte für Studenten und Azubis an.

Zitat Shopvote : Professionelle Bewerbung für einen gerechten Preis. Bin sehr zufrieden. 5 Sterne

Auf den ersten Blick scheint das eine Menge Geld, doch im Vergleich mit anderen Anbietern schneidet richtiggutbewerben.de sehr gut ab. Auch wenn man die Erfahrungen der Kunden von richtiggutbewerben.de betrachtet. Hier ist interessant zu wissen, dass man sich die Bewerbungskosten erstatten lassen kann, indem man sich an das Arbeits- oder Finanzamt wendet. Viele Bewerber wissen nicht, dass so etwas möglich ist.

Bestellung

Wer die Erstellung der Bewerbung bei richtiggutbewerben.de in Auftrag gibt, der kann vor der Bezahlung eine Vorschau seiner Unterlagen sehen. Infolgedessen besteht kein Risiko bei der Buchung.

Der Bestellvorgang ist einfach und anwenderfreundlich: Viele User haben ihn getestet und somit gute Erfahrungen mit richtiggutbewerben.de gemacht. Besonders positiv kam dabei an, dass die Anfrage zunächst unverbindlich ist und man sich den eigenen Kundenaccount und Bereich anschauen kann, bevor man eine verbindliche Buchung durchführt.

Schnelligkeit und Erfahrungen mit richtiggutbewerben.de

Ein weiterer wichtiger und positiver Aspekt ist die Schnelligkeit bei der Fertigstellung der Dokumente. Auf der Website wird angeboten, die Dokumente innerhalb von einem Tag fertigzustellen. Zusätzlich ist es möglich, den Auftrag noch am gleichen Tag der Buchung fertigzustellen, was mit einem Aufpreis von 19€ verbunden ist.

Zitat Shopvote:  Bin sehr zufrieden, die Erstellung hat nur 3 Tage gedauert und es war alles drin, was ich wollte. Insgesamt ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Pluspunkte: – Schneller Service – Gutes Anschreiben und guter Lebenslauf – Schönes Design – Sympathischer Ansprechpartner 🙂 – Bezahlung über PayPal Minuspunkte – hoher Preis, 5 Sterne

Anhand der Erfahrungen mit richtiggutbewerben.de, die Kunden machen konnten, wird ersichtlich, dass das Versprechen der Bearbeitung innerhalb von einem Tag in jedem Fall eingehalten wird. Die Bewerbungsprofis legen viel Wert darauf, die Dokumente pünktlich fertigzustellen und schaffen dies auch.

Kundenkontakt

Kundenkontakt ist für viele Kunden ein wichtiges Kriterium. Oftmals werden E-Mails schnell abgefertigt, Anrufe nur via Callcenter oder von unfreundlichen Mitarbeitern entgegengenommen. Bei richtiggutbewerben.de ist das nicht der Fall. E-Mails von Kunden werden zum Beispiel individuell und zeitnah beantwortet. Anrufe werden von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern entgegengenommen. Und alle Wünsche und Erfahrungen an richtiggutbewerben.de stets persönlich bearbeitet.

Auch wenn es mal Probleme gibt, werden diese persönlich, mit viel Geduld bearbeitet und gelöst. Im Vergleich mit anderen Anbietern von Bewerbungsservices schneiden die Profis von richtiggutbewerben.de daher immer sehr gut ab.

Zitat Google: Sehr schnelle Bearbeitung und exzellenter Kundenservice 🙂 Da muss man auf jeden Fall mal vorbei schauen !

Lg 5 Sterne

Fazit Erfahrungen mit richtiggutbewerben.de

Was überzeugt noch bei richtiggutbewerben.de?

  • Der einfache Aufbau der Website
  • Die Vielfalt der Angebote
  • Die fairen (Fest-) Preise, zu denen keine Zusatzkosten kommen
  • Die Schnelligkeit
  • Der freundliche Kundenkontakt
  • Die Qualität der fertiggestellten Produkte

Zitat Shopvote:  Es war super gewesen. Ich hatte tolle Anschreiben erhalten und wurde auch für einige Stellen eingeladen. Ich würde das auf jeden Fall empfehlen. Für den nächsten Job werde ich meine Bewerbung wieder hier schreiben lassen. Daumen hoch!! 4,35 Sterne

Die Erfahrungen mit richtiggutbewerben.de sind positiv und man kann jedem nur ans Herz legen, die Hilfe von Profis zu suchen, wenn es um Hilfe bei der Bewerbung geht.

Wo finde ich eure beschriebenen TV-Beiträge?
Links zu den Tests und TV-Beiträgen: richtiggutbewerben.de bei Galileo (relativ neu von 2019) / n-tv (von 2016 – und auch damals haben wir auch schon gute Bewerbungen geschrieben). Weitere Beiträge z.B. aus der WirtschaftsWoche oder der Frankfurter Allgemeinen Zeitung finden sich auf unserer Hauptseite)
 
Beitrag bewerten
4 Bewertungen