5/5 (2)

Am 08. Januar 2020 wird wieder einmal Prosieben beim Düsseldorfer Online-Startup richtiggutbewerben.de vorbeischauen.

Vor genau einem Jahr klopfte Prosieben mit ihrem Galileo-Team erstmalig an die Tür von richtiggutbewerben.de. Galileo wollte nämlich erfahren, wie die Arbeit von professionellen Bewerbungs-Ghostwritern aussieht und schaute aus diesem Grund einen ganzen Tag lang den Bewerbungsprofis bei der täglichen Arbeit über die Schulter.

Dieses Mal wird das Lifestyle-Magazin taff in Düsseldorf vor Ort sein. Das Kamerateam wird erstmals die Möglichkeit erhalten das neue Office zu besichtigen, welches kurz nach dem letztjährigen Prosieben-Beitrag bezogen wurde. Es wird einen Rundgang durch die großen und modernen Räumlichkeiten geben, in welchen den zahlreichen Mitarbeitern neben gemütlichen Arbeitsplätzen auch diverse Möglichkeiten zur Entspannung gegeben werden, um die Kreativität zu beflügeln. So ist es den Mitarbeitern möglich eine Runde zu kickern, auf der Nintendo Switch ein bisschen Mario Kart zu zocken oder sich im hauseigenen Sportbereich am Boxsack zu verausgaben. In der Mittagspause steht darüber hinaus eine riesige Küche bereit, um jeden Tag frisch kochen zu können.

Bewerbung schreiben lassen?Welche Anbieter gibt es?Buchung
Viele Bewerber sind gut qualifiziert, wollen sich aber nicht tagelang mit Word- oder Computerproblemen rumplagen. Andere sind nicht mehr auf dem neusten Stand, was die Bewerbungsrichtlinien angeht. Hier kann ein Bewerbungsservice Abhilfe schaffen.
Es gibt nur wenige gute Anbieter auf dem Markt. richtiggutbewerben.de ist aktuell die einzige Online-Plattform, die deutschlandweit aus den Medien bekannt ist und eine kostenfreie Lieferung innerhalb eines Tages anbietet. Im Beitrag von Galileo wird richtiggutbewerben.de als Anbieter positiv gelobt.

Die Buchung bei richtiggutbewerben.de erfolgt bequem und schnell in wenigen Minuten.

Weiter zu richtiggutbewerben.de

Fehlerfrei, schnell und von Experten. Vorbei sind die Tage, an denen man über dem Anschreiben schwitzt oder daran zweifelt, ob man sich optimal präsentiert hat. Die Arbeit übernehmen ab jetzt Profis.

Bewerbungen nerven? Wir übernehmen das Schreiben!

(1.342 Bewertungen) | Same-Day-Express | PayPal

1. Branche/Beruf auswählen

Produkt auswählen/buchen

Der eigentliche Grund, weswegen taff das Online-Startup aber besuchen wird, besteht darin, mehr über den frisch ins Angebotsportfolio übernommenen Instagram-Check zu erfahren, den richtiggutbewerben.de neuerdings seinen Kunden anbietet.

Was ist ein Instagram-Check?

Ein Instagram-Profil kann für den Traumjob einerseits ziemlich nützlich sein. Andererseits kann ein schlechtes Profil – im schlimmsten Fall – sogar ein Karrierehindernis darstellen. Etwa dann, wenn das Profil die eigene Persönlichkeit auf eine Weise verkauft, die den potentiell neuen Arbeitgeber völlig abschreckt.

Wie immer gilt: Auf die Details kommt es an. Unter Extremfällen kann sich sicher jedermann etwas vorstellen. Wenn es aber darum geht, genau hinzuschauen, um das Profil gewinnbringend zu optimieren, ist es nicht nur hilfreich, sondern geradezu notwendig einen Profi mit ins Boot zu holen.

Denn es gibt viele Fallstricke, die mit einem Instagram-Profil einhergehen. Ein geschultes Auge kann jedoch gezielt auf sie hinweisen und im Anschluss Vorschläge unterbreiten, um das Profil so zu optimieren, dass die Arbeitgeber begeistert sind.Ghostwriter schreiben die perfekte Bewerbung

Ghostwriter schreiben die perfekte Bewerbung

Richtiggutbewerben.de hat sich darauf spezialisiert mit Hilfe von absoluten Bewerbungsprofis Bewerbungen für diejenigen zu schreiben, die entweder wenig Zeit zur Verfügung haben oder aber generell Schwierigkeiten mit dem Verfassen von Bewerbungen haben. Das vielfältige Schreiber-Team setzt sich aus erfahrenen Personalern, Buchautoren und Journalisten zusammen, die allesamt genau wissen, worauf es bei einer perfekten Bewerbung ankommt.

Von Studenten zu Unternehmern

Im Jahre 2014 gründeten die beiden Brüder Bilal und Adil Zafar das Online-Startup richtiggutbewerben.de in Düsseldorf, welches ihren Kunden individuelle Bewerbungen anbietet, die auf Standarfloskeln verzichten. Und da sich Qualität bekanntlich durchsetzt, ist richtiggutbewerben.de mittlerweile die größte Online-Plattform für Bewerbungen in ganz Deutschland.

Bilal Zafar – seines Zeichens CEO des Online-Startups – studierte noch BWL an der Universität Düsseldorf als ihm die allensentscheidende Idee kam, aus der heraus schließlich das erfolgreiche Online-Startup entstand. Geboren wurde die Idee als Bilal immer wieder von anderen Studenten danach gefragt wurde, ob er über ihre Bewerbungen schauen könne, um Fehler auszumerzen.

Adil Zafar ist ein studierter Wirtschaftsinformatiker und CTO des Online-Startups. Auf Grund seiner Versiertheit war es ihm möglich die gesamte Online-Plattform ohne jede Hilfe zu programmieren.

Der Digital Native Bilal Zafer ist allerdings nicht nur Startup-Gründer, sondern auch ein gefragter Keynote-Speaker über den bereits renommierte Medien wie n-tv, Focus Magazin, Sat.1, Galileo und nun taff berichteten. Auch Startup-Größen wie Oliver Samwer oder Frank Thelen blieb der Erfolg von Bilal und Adil Zafer nicht verborgen. Sie zeigen sich begeistert von den erfolgreichen und jungen Gründern.